[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]

muss ich das mit den 3 tasten dann wiederholen ?
 
wenn du *#1234# in dein handy eingibst was siehst du dann??

mach erstmal ein wipe und schau ob es dann geht
 
wenn ich das eingebe zeigt er das was er laut anleitung zeigen soll , mache gerade den wipe melde mich in wenigen minuten obs was gebracht hat !
 
highskilled schrieb:
muss ich das mit den 3 tasten dann wiederholen ?


nein musst du nicht! nur wenn sich der bootloader verändern würde, müsstest du den 3 tasten fix neu machen. mach dir keine sorgen und setzt dein handy erstmal auf null.
 
so es scheint so als ob es jetz diese restarts nicht mehr macht , *aufholzklopf* leider sind jetz alle meine apps weg :( ich hätte wohl doch die finger davon lassen sollen mein telefon zu flashen wenn ich keine ahnung davon habe
 
2 minuten und alle apps sind iweder da ^^ und so ein reset tut dem handy gut .

freut mich das es gefunzt hat und viel spaß beim einlesen
 
  • Danke
Reaktionen: highskilled
Falls ihr Angst habt, mein gebricktes Galaxy wurde von O2/Arvato scheinbar auf Garantie repariert. Befindet sich laut dem Ding nun auf dem Rückweg zu mir ;) Hat aber 2 Wochen gedauert.

Auch die Arvato hotline meinte firmware bricks sind üblicherweise unter Garantie. Glaube auch kaum dass sie so genau hinein schauen, da bei mir zumindest die ganzen rooting tools etc. drauf waren. Werde ja sehen ob sie es überhaupt können wenn der boot + tasten nicht gehen. Evntl. müssen sie alles neu resetten ;)

Was genau damit ist sage ich wenn DHL es mir ausgeliefert hat. Hab denen auf den Zettel geschrieben, sie sollen den recovery fix drauf machen *g* Danach warte ich die offizielle Froyo Version ab und wenn dort der Fix dabei ist, dann ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
black83 schrieb:
Falls ihr Angst habt, mein gebricktes Galaxy wurde von O2/Arvato scheinbar auf Garantie repariert. Befindet sich laut dem Ding nun auf dem Rückweg zu mir ;) Hat aber 2 Wochen gedauert.

Auch die Arvato hotline meinte firmware bricks sind üblicherweise unter Garantie. Glaube auch kaum dass sie so genau hinein schauen, da bei mir zumindest die ganzen rooting tools etc. drauf waren. Werde ja sehen ob sie es überhaupt können wenn der boot + tasten nicht gehen. Evntl. müssen sie alles neu resetten ;)

Was genau damit ist sage ich wenn DHL es mir ausgeliefert hat. Hab denen auf den Zettel geschrieben, sie sollen den recovery fix drauf machen *g* Danach warte ich die offizielle Froyo Version ab und wenn dort der Fix dabei ist, dann ist alles gut.


Hier ist der Passende Theat

https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s-gebrickt-umtausch-erfahrungen.46263.html
 
Ich hab den Fix gerade als quasi "erstlingswerk mit Odin" durchgeführt.

Alles perfekt hat geklappt und neueste FW + Lagfix sin drauf.

Danke für die grandiose deutsche FAQ
 
Guten Abend,

bin neu hier und habe mit größtem Interesse den Thread hier verfolgt, da ich unseren SGS das T-Mobile-Branding abdressieren wollte.

Nun zu meinem ungewöhnlichen Problem:
ich habe alle Dateien wie angegeben heruntergeladen und wollte mich daran wagen, das Ganze durchzuziehen.
NUR die JM5 Datei lässt sich nicht entpacken, da sämtliche Programme (z.B. 7Zip, ZipGenius) beim Entpacken nach einem Passwort fragen. Habe ich das überlesen oder mache ich was falsch?! :blink:

Bitte um schnelle Hilfe, denn meine Frau wartet schon sehnsüchtigst auf ihr neues Telefon.
 
Highlander72 schrieb:
Guten Abend,

bin neu hier und habe mit größtem Interesse den Thread hier verfolgt, da ich unseren SGS das T-Mobile-Branding abdressieren wollte.

Nun zu meinem ungewöhnlichen Problem:
ich habe alle Dateien wie angegeben heruntergeladen und wollte mich daran wagen, das Ganze durchzuziehen.
NUR die JM5 Datei lässt sich nicht entpacken, da sämtliche Programme (z.B. 7Zip, ZipGenius) beim Entpacken nach einem Passwort fragen. Habe ich das überlesen oder mache ich was falsch?! :blink:

Bitte um schnelle Hilfe, denn meine Frau wartet schon sehnsüchtigst auf ihr neues Telefon.

wow schon hard das zu überlesen ... aber naja es gibt ja keine dumme fragen sondern nur dumme antworten

Firmware I9000XWJM5 (pw:samsung-firmwares.com)

pw steht für passwort beim entpacken.

vorsichtshalber die klammern und das pw: gehören nicht zu dem passwort. nur "samsung-firmwares.com"

:)
 
  • Danke
Reaktionen: woes09 und Highlander72
muratito schrieb:
wow schon hard das zu überlesen ... aber naja es gibt ja keine dumme fragen sondern nur dumme antworten

OOOOOppppsssss, mega-monster-peinlich :blushing:

Den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht gesehen...
 
passiert :D ;):thumbup:

viel glück beim Flashen
 
wollte noch mal danke sagen...hab schon bestimmt 10 verschiedene Firmware ausprobiert...so hab ich mir android + SGS vorgestellt...



DANKE!!!! :love::love::love::love:
 
mafiacccp schrieb:
wollte noch mal danke sagen...hab schon bestimmt 10 verschiedene Firmware ausprobiert...so hab ich mir android + SGS vorgestellt...



DANKE!!!! :love::love::love::love:


würde mich mal interessieren was haste den bisher so durch? und welche fandest du am besten
 
muratito schrieb:
würde mich mal interessieren was haste den bisher so durch? und welche fandest du am besten

Froyo aller versionen, JM8 normal und verschiedenen Rom's ( Tayatuma und alle anderen :confused2: )

hab mich für die JM8 + Root + LagFix entschieden....rent supper gut...:love::thumbsup::D
 
stecke grad bei JPK fest^^ denke werde wenn ich zeit habe JM8 mit taya machen. warum bist du da nicht geblieben. hab keine lust extra nochmal circle mod un so weter zu machen. außerdem voodoo inclusive ist einfach geil
 
bei was geblieben!?
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.092
Lukas5
L
M
Antworten
10
Aufrufe
11.775
Bringer
Bringer
T
Antworten
27
Aufrufe
15.701
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten